About

„Sichten und Ordnen“ ist eine gänzlich subjektive und keinem höheren Ziel verpflichtete, dafür aber fortlaufend sich erweiternde Schrift von Andreas Wolf. Wiederkehrende Themen sind Bücher, Musik, Philosophie, sowie alltägliche Beobachtungen und Reflexionen zum scheinbar Unbesonderen: Normalität. fertig.

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “About

  1. Literaturkritik | muetzenfalterin

  2. dein name hat mich hergeführt. ich komme jetzt wohl öfter lesen hier. auch wenn du vermutlich nicht der andreas wolf bist, der seine kindheit in magdeburg verbrachte. dieser war ein bücherwurm und philosoph. war mir ein lieber freund und seine spuren verlieren sich während der wende in berlin.
    herzliche grüße von kerstin

    • Haha, das werden ja immer mehr Andreas Wolfs, lustig. Aber nein, obwohl ich auch mal Bücherwurm und Philosoph war und meine Spur sich ebenfalls in Berlin verliert, bin ich doch nicht der Andreas Wolf, nach dem du gesucht hast. In Magdeburg war ich nämlich überhaupt noch nie. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s