20.04.2015

Die Geschäfte auf der Wilmersdorfer machen alle erst um 10.00 Uhr auf, außer Rogacki, die schon um 9.00 aufmachen, und Hugendubel um 9.30. Da ich um 9.20 Uhr schon auf der Wilmersdorfer war, ging ich also logischerweise als erstes zu Rogacki für eine geräucherte Forelle, danach zu Hugendubel, den ich mit zwei DVDs wieder verließ: „J. Edgar“ und „Man of Steel“.

J. Edgar Hoover und Superman – erst als ich die DVDs zuhause auspackte und auf den Tisch legte, fiel mir auf, wie verwandt diese beiden Figuren sind, dachte, dass ich die zwei Filme vielleicht nicht zufällig zusammen gekauft hatte.

 

 

 

Kommentar verfassen

