15.03.2015

Vor H. wach gewesen, das ist auch schon länger nicht mehr vorgekommen. Wie bedient man eigentlich nochmal so eine Kaffeemaschine? Ging dann schon, aber seltsamerweise schmeckt mein Kaffee immer irgendwie anders als ihrer. Vormittags nochmal über die Kritik gegangen und dann endlich nach München geschickt. Kann man jetzt hier lesen. Später dann zwei Kisten Bücher zur Bücherverschenktelefonzelle geschleppt und auf dem Rückweg einen Blumenstrauß erworben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s